Expertise bei NAPOKO-Nachwuchsgruppe in Bern

Olaf Jandura, Leiter des Forschungsschwerpunkts Kommunikationsforschung am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, wurde kürzlich als Respondent bei der Nachwuchsgruppe NAPOKO (Nachwuchsgruppe politische Kommunikation) in der DGPUK im Vorfeld der Tagung "«Politik multimedial» Kanäle, Inhalte und Wirkungen politischer Kommunikation in (Bewegt)Bild, Ton und Text" in Bern tätig.

Die NAPOKO-Nachwuchsgruppe bot Promovierenden von Universitäten in Mainz, München und Hannover die Möglichkeit, ihre Promotionsprojekte vorzustellen und diese mit Experten auf dem Gebiet der politischen Kommunikation zu diskutieren. Als Respondent spielte Olaf Jandura eine wesentliche Rolle dabei, wertvolles Feedback und fachkundige Einblicke zu den Forschungsarbeiten der Promovierenden zu geben. Durch konstruktive Diskussionen und fundierte Analysen trägt das Treffen dazu bei, die Qualität und Relevanz der Forschung im Bereich der politischen Kommunikation zu fördern und Promovierende auf ihrem Weg zur Promotion zu unterstützen.

Die Teilnahme von Olaf Jandura als Respondent bei der NAPOKO-Nachwuchsgruppe unterstreicht sein Engagement des Fachbereichs zur Förderung von Promotionen und Promotionsmöglichkeiten an der Hochschule Düsseldorf.

Prof. Dr. Olaf Jandura

E-Mail: olaf.jandura@hs-duesseldorf.de